Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
---|---|---|---|
1996 | 978-3-931876-03-6 | Eduardo Chillida · Martin van der Koelen | Opus: Eduardo Chillida: P.III 1987-96: P. III |
1997 | 978-3-931876-08-1 | Mit Texten von Renate Petzinger · Dorothea van der Koelen | Lore Bert: Zauber des Papiers |
1999 | 978-3-931876-11-1 | Eduardo Chillida · Martin van der Koelen | Eduardo Chillida P.I: 1959-1972 |
1997 | 978-3-931876-12-8 | '' | Chillida, Eduardo, P II: 1973-1985 |
'' | 978-3-931876-15-9 | Text von Dorothea van der Koelen | Heinz Gappmayr: Opus 2 |
1998 | 978-3-931876-17-3 | Ana A Brito Correla · Peter Assmann · Andreas Beaugrand | Lore Bert: Opus Environment |
'' | 978-3-931876-19-7 | Mit einem Vorwort von Heinrich Klotz und Texten von Dorothea van der Koelen | Fabrizio Plessi: Opus Video Sculpture |
'' | 978-3-931876-21-0 | Stephanie Schüssler | Das Grabmal Sixtus IV in Rom: Zur Ikonographie der artes liberales |
'' | 978-3-931876-23-4 | Andreas Dornbracht · Dorothea van der Koelen | Fabrizio Plessi, Guggenheim Museum SoHo /New York |
1999 | 978-3-931876-24-1 | Slavko Kacunko | Marcel Odenbach |
2000 | 978-3-931876-25-8 | Sabine Maria Schmidt | Eduardo Chillida - Die Monumente im öffentlichen Raum |
2003 | 978-3-931876-26-5 | Fabrizio Plessi | Deutschlandreise |
2000 | 978-3-931876-30-2 | Bettina Gräfin von Pfeil | Günther Uecker: Korrelationen |
2001 | 978-3-931876-32-6 | Lisette Pelser | Jan van Munster: Die Energie des Bildhauers |
2000 | 978-3-931876-34-0 | Gottfried Honegger | Kunst ist eine Frucht vom Baume der Erkenntnis |
2001 | 978-3-931876-40-1 | Friedhelm Mennekes | Eduardo Chillida |
2002 | 978-3-931876-42-5 | Mit Texten von Dorothea van der Koelen · Hisham Al Madhloum und den Künstlern | Wasser-Sand-Weite: Ein Projekt in Sharjah |
2002 | 978-3-931876-43-2 | Gottfried Honegger | Erfundenes und Erlebtes. Briefe an |
2005 | 978-3-931876-44-9 | Eduardo Chillida · Martin van der Koelen | Eduardo Chillida: P.IV 1996-2001 |
'' | 978-3-931876-45-6 | Günther Uecker · mit einem Text von Hans-Josef Ortheil und Fotografien von Dorothea van der Koelen | Wasser Venezia |
2002 | 978-3-931876-46-3 | Günther Uecker · Mit einem Text von Christoph Brockhaus | Graphein - Schreiben, Malen, Zeichnen |
2003 | 978-3-931876-48-7 | Eduardo Chillida · Klaus Bußmann | Eduardo Chillida: Hauptwerke |
'' | 978-3-931876-49-4 | François Morellet | Ein Buch, in dem es nichts zu sehen gibt - Über Kunstwerke, die nichts sagen wollen |
'' | 978-3-931876-50-0 | Dorothea van der Koelen | Lore Bert: Hauptwerke |
'' | 978-3-931876-51-7 | Vorwort von Bettina Gräfin von Pfeil | Alfred Biolek: Kartographie des Boulevards |
2005 | 978-3-931876-56-2 | Mit Texten von Heinz Gappmayr und einer Einführung von Dorothea van der Koelen | Heinz Gappmayr: Opus 3 |
2005 | 978-3-931876-57-9 | Raimund Girke | Aufbrechendes Licht |
2007 | 978-3-931876-62-3 | Britta Julia Dombrowe | Günther Uecker - Redepflicht und Schweigefluss. Zur Gestalt, Bedeutung und Funktion von Günther Ueckers ""Bibliophilen Werken |
2006 | 978-3-931876-63-0 | Beate Reifenscheid | Lore Bert: Stationen |
2007 | 978-3-931876-66-1 | Hrsg. von Dr. Dorothea van der Koelen und Martin van der Koelen | Günther Uecker: Opus Liber |
2006 | 978-3-931876-67-8 | Lore Bert | Kompositionen |
'' | 978-3-931876-71-5 | '' | Licht-Werke |
2008 | 978-3-931876-75-3 | Karl-Heinz Adler | Ambivalenzen |
2013 | 978-3-931876-77-7 | Lore Bert | Lore Bert. Europe - Identity in Difference (Kunst Theorie) |
2014 | 978-3-931876-88-3 | Gottfried Honegger | Gottfried Honegger. Die Revolte des Kubismus: Im 19. Jahrhundert beglückte Salonkitsch die Bourgeoisie. Und heute? (Kunst Theorie) |
2015 | 978-3-931876-91-3 | Bert · Lore · Weber · Laura | Lore Bert. Wachspapiere 2014 + 2015 (Kunst Theorie) |
'' | 978-3-931876-94-4 | Dorothea van der Koelen · Sophia Petri · Anna-Lena Brunecker · Diana Deparade · Isabelle Hammer · Isabel Hasani · Tanita König · Jennifer Konrad | Experiment: 4 + 8 + 2 (Experimente) |
'' | 978-3-931876-95-1 | Heinz Gappmayr · Dorothea van der Koelen | Heinz Gappmayr. Erinnerungen. Editionen 1988-2005 (Kunst Theorie) |