Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
| 978-3-930258-01-7 | Die Jagd im Film: Ausfuhrliche Analysen zu den Filmen "Herr der Fliegen", "La caza", "La regle du jeu", "Ulzana's raid", "Open season", Der General", "Der ... Fernsehen im Coppi-Verlag) (German Edition) |
1997 | 978-3-930258-15-4 | Manuela Fiedler | Heimat im deutschen Film: Ein Mythos zwischen Regression und Utopie |
| 978-3-930258-23-9 | Der Science Fiction-Film. Ursprünge, Geschichte, Technik |
1996 | 978-3-930258-24-6 | Peter Haberer | Aspekte der Komik in den Filmen von Jacques Tati (Aufsätze zu Film und Fernsehen im Coppi-Verlag) (German Edition) |
| 978-3-930258-28-4 | Horror-Videos. Die Faszination Jugendlicher am Grauen |
| 978-3-930258-35-2 | Die Verarbeitung des Vietnam-Traumas im US-amerikanischen Spielfilm seit 1968 |
1997 | 978-3-930258-42-0 | Katrin Heinrich | Der Kurzfilm: Geschichte, Gattungen, Narrativik |
'' | 978-3-930258-48-2 | Dennis Dührkoop | New Black Cinema der 90er Jahre |
'' | 978-3-930258-52-9 | Cordula Rabe | Pedro Almodóvar: Nachfranquistisches Spanien und Film |
'' | 978-3-930258-53-6 | Roland Weidle | Manierismus und Manierismen: William Shakespeares "The Tempest" und Peter Greenaways "Prospero's Books" |
'' | 978-3-930258-57-4 | Monika Erbstein | Untersuchungen zur Filmsprache im Werk von Krysztof Kieslowski |
1998 | 978-3-930258-61-1 | Claudia Bialasiewicz | Stationen afroamerikanischer Filmgeschichte |
1999 | 978-3-930258-65-9 | Thomas Klein | Komödiantinnen im frühen 20. Jahrhundert: Liesl Karlstadt und Adele Sandrock |
2000 | 978-3-930258-72-7 | Johannes F Sievert | Theoretische und filmanalytische Aspekte in Ridley Scotts Blade Runner |