Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
1995 | 978-3-89611-000-8 | Margrit Franziska Brehm · etc. | Alex Katz: American Landscape |
'' | 978-3-89611-001-5 | Marta Kuzma | Boris Mihailov |
'' | 978-3-89611-002-2 | Andreas Gursky | Bilder |
1997 | 978-3-89611-007-7 | Gilbert & George | Oh the Grand Old Duke of York |
1998 | 978-3-89611-009-1 | Gilbert & George · Hans-Ulrich Obrist | Lost Day |
'' | 978-3-89611-010-7 | Franz West | Proforma |
1997 | 978-3-89611-011-4 | Carl Andre · Eva Meyer-Hermann | Carl Andre Sculptor 1996 |
1999 | 978-3-89611-012-1 | Anna Blume · Bernhard Blume | Photo-Works:to the Exhibition at the Milwaukee Art Museum, Milwaukee, Wisconsin, February 9 - April 21, 1996 |
1996 | 978-3-89611-014-5 | Martin Hentschel · Dirk Lucklow · Sonja Herst | Norbert Prangenberg |
1998 | 978-3-89611-017-6 | Serge Spitzer | Serge Spitzer |
1999 | 978-3-89611-018-3 | Alfred M. Fischer | Sammlung Speck |
| 978-3-89611-019-0 | Wolfgang Kemp | Jahresring 43: Zeitgenössische Kunst und ihre Betrachter |
1996 | 978-3-89611-021-3 | Friedrich Kittler · Stefan Banz | Platz der Luftbrücke: Ein Gespräch |
1997 | 978-3-89611-023-7 | Stan Douglas | Stan Douglas: Der Sandman |
'' | 978-3-89611-024-4 | Eiermann · Ausleger | Der Eiermann und seine Ausleger |
1997 | 978-3-89611-025-1 | Ina Conzen | Art Games |
'' | 978-3-89611-026-8 | Tony Oursler | My Drawings 1976-1996 |
'' | 978-3-89611-028-2 | Gerhard Richter · Helmut Friedel · Ulrich Wilmes | Atlas der Fotos, Collagen und Skizzen |
1999 | 978-3-89611-029-9 | Bohm Gottfried | Wdr-Arkaden |
'' | 978-3-89611-030-5 | Nobuyoshi Araki · Horst Christoph | Travelling Eye |
1997 | 978-3-89611-031-2 | Picaba | Fleurs de chair, fleurs d'âme |
'' | 978-3-89611-032-9 | Monika Wagner · Dan Graham · Anna Harding · et al | Realisation: Art at the Exhibition Centre, Leipzig |
1997 | 978-3-89611-033-6 | Hans Weigand | SAT |
'' | 978-3-89611-034-3 | Sarah Lucas | Sarah Lucas: Car Park. Eine Installation |
'' | 978-3-89611-035-0 | Marc Scheps · Johannes Cladders · Pierre Restany | Sechziger Jahre: Die neuen Abenteuer der Objekte |
1998 | 978-3-89611-038-1 | Nobuyoshi Araki | Polaeroid |
1997 | 978-3-89611-039-8 | Johannes Thomas | Logik des Zufalls: Kunstkritik im Kontext von Moderne, Postmoderne und Antike |
1999 | 978-3-89611-040-4 | Rudi Fuchs | Katharina Sieverding 1967-1997 |
1998 | 978-3-89611-041-1 | Louise Lawler | Louise Lawler: A Spot on the Wall |
1999 | 978-3-89611-042-8 | Come Closer: 1990s Art from Scandinnavia and Its Predecessors |
1998 | 978-3-89611-043-5 | Peter Fischli · David Weiss | Gärten |
1999 | 978-3-89611-045-9 | John Baldessari | Zorro |
1998 | 978-3-89611-046-6 | Pipilotti Rist | Remake of the Weekend |
1999 | 978-3-89611-047-3 | Julian Heynen · Eva Meyer-Hermann | Zvi Goldstein: to be There |
'' | 978-3-89611-048-0 | Dieter Roth | Dieter Roth |
1998 | 978-3-89611-050-3 | Mikalojus K. Ciurlionis · Rainer Budde | Mikalojus Konstantinas Ciurlionis 1875-1911: Die Welt als grosse Sinfonie |
1999 | 978-3-89611-051-0 | Jason Rhoades | Volume A: A Rhoades Reference |
'' | 978-3-89611-053-4 | Rosemarie Trockel · Birte Frenssen | Rosemarie Trockel, Werkgruppen 1986-1998 |
2000 | 978-3-89611-055-8 | Oktagon · Gerhard Storck | artist's proof. künstlerisch erprobt. Grafische/fotografische Arbeiten aus den letzten dreißig Jahren. |
1999 | 978-3-89611-058-9 | Richard Jackson | Richard Jackson: Deer Beer |
1999 | 978-3-89611-061-9 | Damenwahl 2: Marlene Dumas and Andries Botha |
'' | 978-3-89611-069-5 | Petrus Wandrey · David Galloway | Bilder, Skulpturen, Objekte |
'' | 978-3-89611-070-1 | Sammlung Falkenberg | My Name: Sammlung Falckenberg (the Falckenberg Collection) (Falkenberg Collection) |
'' | 978-3-89611-072-5 | Pipilotti Rist | Himalaya: 50 Kg Nicht Durchtrainiert |
'' | 978-3-89611-074-9 | Martin Kippenberger · Zdenek Felix · Veit Loers · Rudolf Schmitz | The Happy End of Franz Kafka's 'Amerika' |
2000 | 978-3-89611-077-0 | Oktagon · 2nd Ars Baltica Triennial of Photographic Art | Can you hear me?: 2. Ars Baltica Triennale der Photokunst /2nd Ars Baltica Triennial of Photographic Art |
1999 | 978-3-89611-082-4 | Stefan Germer · Jutta Bernard | Germeriana: Nachgelassene Texte von Stefan Germer zur zeitgenössischen und modernen Kunst |
2001 | 978-3-89611-084-8 | Jason Rhoades | Perfect World: Jason Rhoades |
2000 | 978-3-89611-085-5 | Thaddeus Strode | Ghosts Adrift |
2000 | 978-3-89611-086-2 | Susanne Gaensheimer · Nicolaus Schafhausen | Liam Gillick |
2002 | 978-3-89611-087-9 | Paul McCarthy · Eva Meyer-Hermann | Dimensions of the Mind: Dimensions of the Mind - The Denial and the Desire in the Spectacle (Art Catalogue) |
2000 | 978-3-89611-088-6 | Silvia Eiblmayr · Dirk Snauwaert · Ulrich Wilmes | Die verletzte Diva: Hysteria, Body and Technology in the 20th Century |
2001 | 978-3-89611-090-9 | Konrad Bitterli · Irene Muller | Littel 9 × 9 (1973). Blue Room (1997) |
2002 | 978-3-89611-091-6 | Getting It Together in the Country |
2001 | 978-3-89611-092-3 | Eva Meyer-Hermann | The Oldest Possible Memory |
'' | 978-3-89611-093-0 | Marijke Van Warmerdam | It Crossed My Mind: Marijke Van Warmerdam (Art) |
2002 | 978-3-89611-096-1 | Roman Signer | Zeichnungen |
'' | 978-3-89611-097-8 | Saskia Bos | Berlin Biennale 2001 |
'' | 978-3-89611-098-5 | Sarah Morris | Capital |
2001 | 978-3-89611-099-2 | Roman Signer · Peter Röllin · Kristin Schmidt · Michaela Unterdörfer | Installation im Wasserturm |
'' | 978-3-89611-101-2 | Michaela Unterdörfer | Wechselstrom: 13.05. - 14.10.2001: Alternating Current - Sammlung Hauser Und Wirth II (Sammlung Hauser und Wirth in der Lokremise St. Gallen, Band 2) |
2003 | 978-3-89611-104-3 | Brigitte Oetker · Marjorie Jongbloed · Bernhard von Loeffelholz | Jahresring / Jahrbuch für moderne Kunst: Jahresring 50: Jahrbuch für moderne Kunst: Jahrbuch Fur Moderne Kunst (Modern Art Yearbook) |