Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
2011 | 978-3-89581-001-5 | Keith Johnstone | Theaterspiele: Spontaneität, Improvisation und Theatersport |
2009 | 978-3-89581-005-3 | Jo Salas | Playback-Theater |
2012 | 978-3-89581-006-0 | Linda Seger | Das Geheimnis guter Drehbücher: Making a Good Skript Great |
2005 | 978-3-89581-007-7 | Jörg Bochow | Das Theater Meyerholds und die Biomechanik |
1996 | 978-3-89581-009-1 | Philip French · Petra Schreyer | Louis Malle über Louis Malle: Gespräche mit Philip French |
1998 | 978-3-89581-012-1 | Ernst Josef Aufricht | Und der Haifisch, der hat Zähne. Aufzeichnungen eines Theaterdirektors |
2001 | 978-3-89581-020-6 | Sylvère Lotringer · Sylvere Lothringer · Jayques Latremoliere | Ich habe mit Antonin Artaud über Gott gesprochen. Ein Gespräch zwischen Sylvère Lotringer und dem Nervenarzt Dr. Jacques Latrémolière. |
2012 | 978-3-89581-021-3 | Peter Brook | Vergessen Sie Shakespeare |
1994 | 978-3-89581-024-4 | Dagmar Hahn · Jochen Hahn | Die Orestie. Dokumentation der Inszenierung von Peter Stein in Moskau (1994) |
1998 | 978-3-89581-025-1 | Christa Neubert- Herwig | Benno Besson - Theater spielen in acht Ländern |
2007 | 978-3-89581-026-8 | Heiner Müller | Gedichte 1949 - 1989 |
1998 | 978-3-89581-029-9 | Markus Weßendorf | Die Bühne als Szene des Denkens. Richard Foreman's Ontological Hysteric Theatre |
2011 | 978-3-89581-030-5 | Robert Musil | Über die Dummheit: Vortrag auf Einladung des österreichischen Werkbunds. Gehalten in Wien am 11. und wiederholt am 17. März 1937 |
2009 | 978-3-89581-032-9 | David Mamet | Die Kunst der Filmregie |
1999 | 978-3-89581-033-6 | Jean C Carrière · Pascal Bonitzer | Praxis des Drehbuchschreibens & Über das Geschichtenerzählen |
2012 | 978-3-89581-034-3 | Linda Seger | Von der Figur zum Charakter: Überzeugende Filmcharaktere erschaffen |
'' | 978-3-89581-035-0 | Yoshi Oida | Der unsichtbare Schauspieler |
1998 | 978-3-89581-036-7 | Eckhard Gruber | "Der Mensch hascht unaufhörlich nach Vergnügen": Zur Geschichte des Societätstheaters in Dresden und anderer "Bühnen im Taschenformat" |
'' | 978-3-89581-037-4 | Josef Bierbichler · Harald Martenstein · Christoph Schlingensief · Diedrich Diederichsen · Alexander Wewerka | Engagement und Skandal. Ein Gespräch |
'' | 978-3-89581-038-1 | Heiner Müller | Heiner Müller liest Heiner Müller: Gelesen am 6.1.89 in der Akademie der Künste der DDR in Berlin |
2005 | 978-3-89581-040-4 | Volker Ludwig · Birger Heymann | Das GRIPS-Liederbuch: Die schönsten 50 "Hits für Kids" aus 30 Jahren GRIPS-Theater |
2003 | 978-3-89581-042-8 | Jacques Lecoq | Der poetische Körper: Eine Lehre vom Theaterschaffen |
2002 | 978-3-89581-043-5 | Josette Féral | Ariane Mnouchkine und das Théâtre du Soleil |
2009 | 978-3-89581-044-2 | Michael Shurtleff | Erfolgreich Vorsprechen. Alles, was ein Schauspieler wissen muss, um die Rolle zu bekommen (Audition) |
2011 | 978-3-89581-045-9 | Robert McKee | Story: Die Prinzipien des Drehbuchschreibens |
| 978-3-89581-046-6 | Wortmeldungen. Gespräche mit Eugène Ionesco |
2001 | 978-3-89581-047-3 | Karin Meßlinger · Jana Hallberg · Alexander Wewerka | Dogma 95: Zwischen Kontrolle und Chaos |
2000 | 978-3-89581-048-0 | Ralph Hammerthaler · Elisabeth Schweeger | Räumungen. Von der Unverschämtheit, Theater für ein Medium der Zkunft zu halten |
2002 | 978-3-89581-049-7 | Sebastian Haffner | Der neue Krieg |
2012 | 978-3-89581-052-7 | David Mamet | Vom dreifachen Gebrauch des Messers: Über Wesen und Zweck des Dramas (Zeichen) |
2000 | 978-3-89581-057-2 | Carl Hegemann | Endstation Sehnsucht. Kapitalismus und Depression Bd. I |
'' | 978-3-89581-059-6 | Roland Topor | Die Wahrheit über Max Lampin |
2001 | 978-3-89581-060-2 | Jean-Claude Carrière, Jerzy Grotowski Peter Brook | Georg Iwanowitsch Gurdjieff (Zeichen) |
2000 | 978-3-89581-061-9 | Alain Finkielkraut · Michel Houellebecq · Thomas Schulte-Herbrueggen · Peter Sloterdijk · Peter Weibel | Kapitalismus und Depression II, Glück ohne Ende |
2002 | 978-3-89581-062-6 | André Bazin | Was ist Film? |
2001 | 978-3-89581-063-3 | Roland Barthes · Jean-Loup Rivière | Ich habe das Theater immer sehr geliebt, und dennoch gehe ich fast nie mehr hin |
2001 | 978-3-89581-064-0 | Michel Chion | Techniken des Drehbuchschreibens |
'' | 978-3-89581-065-7 | Orhan Pamuk · Jackson Bar Pollock · Carl Hegemann | Erniedrigung genießen. Kapitalismus und Depression Bd. III |
'' | 978-3-89581-067-1 | David Mamet | Richtig und Falsch |
'' | 978-3-89581-068-8 | Richard Blank | Schauspielkunst in Theater und Film |
'' | 978-3-89581-070-1 | Joachim Sartorius · Internationales Berlin Literaturfestival | Die Welt über dem Wasserspiegel |
2002 | 978-3-89581-071-8 | Olivier Assayas · Stig Björkman | Gespräche mit Ingmar Bergman |
2002 | 978-3-89581-074-9 | Friedemann Kreuder | Formen des Erinnerns im Theater Klaus Michael Grübers |
'' | 978-3-89581-075-6 | Rui Nogueira | Kino der Nacht - Gespräche mit Jean-Pierre Melville. |
'' | 978-3-89581-076-3 | Wolfgang Wermelskirch | Texte für Vorsprechen und Acting-Training. 110 Solo- und Duo-Szenen des 20. Jahrhunderts |
2007 | 978-3-89581-077-0 | Charles Willeford | Miami Blues. Der erste Hoke-Moseley-Fall |
2002 | 978-3-89581-078-7 | René Pollesch | WOHNFRONT 2001-2002 (Stadt als Beute; Insourcing des Zuhause. Menschen in Scheiß-Hotels; Sex nach Mae West) |
'' | 978-3-89581-079-4 | Söke Dinkla · Martina Leeker | Tanz und Technologie / Dance and Technology. Deutsch-Englisch |
'' | 978-3-89581-081-7 | Charles Willeford | Neue Hoffnung für die Toten. Der zweite Hoke-Moseley-Fall |
2002 | 978-3-89581-082-4 | Anne Bernays · Pamela Painter | Was wäre, wenn... (What if?) |
'' | 978-3-89581-085-5 | Carl Hegemann | Einbruch der Realität. Politik und Verbrechen. Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. |
2003 | 978-3-89581-089-3 | '' | Ausbruch der Kunst |
'' | 978-3-89581-090-9 | Charles Willeford | Seitenhieb. Der dritte Hoke-Moseley-Fall |
'' | 978-3-89581-091-6 | Arthur Schopenhauer · Ludger Lütkehaus | Ueber Schriftstellerei und Stil |
'' | 978-3-89581-092-3 | Jacques Tati | Die Ferien des Monsieur Hulot: Roman nach dem Film von Jacques Tati |
2003 | 978-3-89581-093-0 | Ingmar Bergman | Laterna Magica. Mein Leben. Autobiographie |
2012 | 978-3-89581-094-7 | Peter Brook · Dale Moffitt | Zwischen zwei Schweigen. Gespräche mit Peter Brook |
2003 | 978-3-89581-096-1 | Arved Schultze · Steffi Wurster | X-Wohnungen: Duisburg / Theater in privaten Räumen, inkl. [CD-ROM] |
'' | 978-3-89581-097-8 | Walter Schmidinger · Stephan Suschke | Angst vor dem Glück. |
2005 | 978-3-89581-098-5 | Fritz Kortner | Aller Tage Abend: Erinnerungen |
2003 | 978-3-89581-100-5 | Charles Willeford | Wie wir heute sterben. Der vierte Hoke-Moseley-Fall |
'' | 978-3-89581-101-2 | Jean-Claude Carrière · Jacques Tati | Mon Oncle |
'' | 978-3-89581-102-9 | Jean-Claude Carriere | Der unsichtbare Film |
2011 | 978-3-89581-103-6 | Wallace Shawn | Mein Essen mit André: Das Drehbuch für den Film von Louis Malle |
2005 | 978-3-89581-105-0 | Max W. Busch | Tatjana Gsovsky - Choreographin und Tanzpädagogin |
2003 | 978-3-89581-106-7 | Thomas Irmer · Matthias Schmidt | Die Bühnenrepublik: Theater in der DDR |
'' | 978-3-89581-107-4 | Tennessee Williams · Frank Castorf | Süsser Vogel Jugend. Forever Young |
2009 | 978-3-89581-109-8 | Walter Scott Murch | Ein Lidschlag, ein Schnitt. Die Kunst der Filmmontage |
2004 | 978-3-89581-111-1 | Carl Hegemann · Theodor W. Adorno · Jonathan Meese · Rainald Goetz | Das Schwindelerregende. Kapitalismus und Regression |
2011 | 978-3-89581-112-8 | Luis Bunuel · Vorwort Jean-Claude Carriere | Mein letzter Seufzer |
2007 | 978-3-89581-113-5 | Jörg Fauser | Marlon Brando - Der versilberte Rebell. Jörg-Fauser-Edition Bd. 1 |
2008 | 978-3-89581-114-2 | Jörg Fauser | Rohstoff. Roman. Jörg-Fauser-Edition Bd. 2 |
2004 | 978-3-89581-115-9 | Judith Helmer · Florian Malzacher | 'Not Even a Game Anymore'. Das Theater von Forced Entertainment - The Theatre of Forced Entertainment. |
2005 | 978-3-89581-116-6 | Luk Perceval | Theater und Ritual |
2005 | 978-3-89581-117-3 | Jörg Fauser | Trotzki, Goethe und das Glück. Gedichte. Jörg-Fauser-Edition Bd. 4 |
2008 | 978-3-89581-118-0 | '' | Jörg-Fauser-Edition, 3: Der Schneemann |
2005 | 978-3-89581-119-7 | '' | Alles wird gut. Gesammelte Erzählungen 1 - Jörg Fauser Edition Bd. 5 |
2008 | 978-3-89581-120-3 | '' | Der Strand der Städte - Gesammelte journalistische Arbeiten (1959-1987). Jörg-Fauser-Edition Bd. 8 |
2007 | 978-3-89581-121-0 | Jörg Fauser | Tournee. Roman aus dem Nachlass. Jörg-Fauser-Edition Bd. 9 |
2006 | 978-3-89581-122-7 | '' | Das Schlangenmaul. Roman. Jörg-Fauser-Edition Bd. 7 |
'' | 978-3-89581-123-4 | '' | Mann und Maus (mit einer Mini-DVD) (Jörg-Fauser: Gesammelte Erzählungen, Band 2) |
2004 | 978-3-89581-127-2 | Frank Norris | Gier nach Gold: Romanzeitung |
2011 | 978-3-89581-129-6 | Heiner Müller | MÜLLER MP3 Tondokumente 1972 bis 1995 |
2004 | 978-3-89581-130-2 | Thalia Theater Halle | Hotel Neustadt |
'' | 978-3-89581-131-9 | Johanna Adorján | Die Lebenden und die Toten. Eine Krankheitsgeschichte in elf Szenen |
'' | 978-3-89581-132-6 | Jörg Fauser | Rohstoff: Benjamin von Stuckrad-Barre liest Auszüge |
2005 | 978-3-89581-135-7 | Peter Brook · Olivier Ortolani | Das Theater als Reise zum Menschen: Der Regisseur Peter Brook |
'' | 978-3-89581-136-4 | Uta Schorlemmer | Tadeusz Kantor. Er war sein Theater |
2005 | 978-3-89581-137-1 | Fritz Kortner | Fritz Kortner liest "Aller Tage Abend": Hörbuch |
2009 | 978-3-89581-138-8 | Michael Caine | Weniger ist mehr. Kleines Handbuch für Filmschauspieler |
'' | 978-3-89581-139-5 | Jens Roselt | Seelen mit Methode - Schauspieltheorien vom Barock bis zum postdramatischen Theater |
2008 | 978-3-89581-143-2 | Ross Thomas | Die im Dunkeln |
2006 | 978-3-89581-144-9 | Alan Ayckbourn | Theaterhandwerk: 101 selbstverständliche Regeln für das Schreiben und Inszenieren |
2005 | 978-3-89581-145-6 | Barbara Beyer | Warum Oper?: Gespräche mit Opernregisseuren |
'' | 978-3-89581-146-3 | Hans J. Syberberg | Die Fritz-Kortner-Filme (2 DVDs) |
'' | 978-3-89581-148-7 | Jutta Wangemann · René Pollesch | GNADE Überschreitung und Zurechtweisung |
'' | 978-3-89581-149-4 | René Pollesch | Prater-Saga |
2019 | 978-3-89581-150-0 | Gottfried Benn | Altern als Problem für Künstler: Ein Vortrag |
2006 | 978-3-89581-151-7 | Mel Gussow | Begegnungen mit Beckett |
2006 | 978-3-89581-152-4 | Richard C Beacham | Adolphe Appia - Künstler und Visionär des modernen Theaters: Licht - Bühne - Raum |
2007 | 978-3-89581-153-1 | Achim Freyer | Achim Freyer - Theater: 3 Bde. im Schuber |
2006 | 978-3-89581-156-2 | Frank Castorf · Michel Houellebecq · Diedrich Diederichsen | Prärie. Ein Benutzerhandbuch |
'' | 978-3-89581-158-6 | Siegfried Heinzmann · Barbara Kilian | Theater Hans Wurst Nachfahren: Puppentheater Berlin 1981-2006 |
'' | 978-3-89581-160-9 | Ross Thomas | Gottes vergessene Stadt: Roman |
2007 | 978-3-89581-161-6 | Volksbühne Berlin · Malte Ubenauf | Die Überflüssigen. Ein Rückblick |
'' | 978-3-89581-163-0 | Klaus Dermutz · Peter Zadek | NAHAUFNAHME: Peter Zadek. Ein Portrait von Klaus Dermutz |
'' | 978-3-89581-164-7 | Martin Wuttke | Nahaufnahme: Martin Wuttke: Theaterarbeit mit Schleef, Müller, Castorf, Pollesch |
2007 | 978-3-89581-165-4 | Jan Linders · Robert Wilson · Heiner Müller | NAHAUFNAHME: Robert Wilson. Lecture |
'' | 978-3-89581-166-1 | Lothar Trolle | Nach der Sintflut: Gesammelte Werke |
'' | 978-3-89581-167-8 | Wolfgang Wermelskirch | Texte für Vorsprechen und Acting-Training 2: 110 Solo– und Duoszenen des 20. Jahrhunderts |
2006 | 978-3-89581-168-5 | Anton Pawlowitsch Tschechow · Luk Perceval · Anton Cechov | Platonow - Perceval |
2007 | 978-3-89581-172-2 | Ross Thomas | Umweg zur Hoelle: Ein Artie-Wu-und-Quincy-Durant-Fall |
2012 | 978-3-89581-173-9 | Robert Bresson · Robert Fischer | Notizen zum Kinematographen |
2007 | 978-3-89581-174-6 | Martin Compart | Der Sodom-Kontrakt: Thriller |
'' | 978-3-89581-175-3 | Alain Platel · Renate Klett | NAHAUFNAHME Alain Platel: Gespräche mit Renate Klett |
'' | 978-3-89581-179-1 | Ross Thomas | Kälter als der kalte Krieg: Ein McCorkle und Padillo Fall |
2007 | 978-3-89581-180-7 | Glenn Gould · Cott Jonathan | NAHAUFNAHME Glenn Gould. Telefongespräche mit Glenn Gould |
'' | 978-3-89581-181-4 | Miriam Dreysse · Florian Malzacher | Experten des Alltags - Das Theater von Rimini Protokoll |
2008 | 978-3-89581-182-1 | Michaela Schlagenwerth | Nahaufnahme: Sasha Waltz: Gespräche mit Michaela Schlagenwerth |
'' | 978-3-89581-183-8 | Ross Thomas | Teufels Küche: Thriller |
'' | 978-3-89581-184-5 | David Mamet | Bambi vs. Godzilla: Über Wesen, Zweck und Praxis des Filmbusiness |
'' | 978-3-89581-185-2 | Jean-Claude Carriere | Mit anderen Worten: Ein erotischer Sprachführer |
2008 | 978-3-89581-187-6 | Miriam Dreysse · Florian Malzacher · Rimini Protokoll | Experts of the everyday. The Theatre of Rimini Protokoll |
'' | 978-3-89581-188-3 | Thomas Assheuer | NAHAUFNAHME: Michael Haneke: Gespräche mit Thomas Assheuer |
2010 | 978-3-89581-189-0 | Declan Donnellan | Der Schauspieler und das Ziel: Ängste und Blockaden überwinden |
'' | 978-3-89581-190-6 | Ross Thomas | Am Rand der Welt: Ein Artie-Wu-und-Quincy-Durant-Fall |
2008 | 978-3-89581-191-3 | Leonard Schrader | Der Yakuza |
'' | 978-3-89581-192-0 | Nikolai Gortschakow | DIE WACHTANGOW-METHODE: Die Wiederentdeckung der Improvisation für das Theater |
2009 | 978-3-89581-199-9 | Richard Blank | FILM & LICHT: Die Geschichte des Filmlichts ist die Geschichte des Films |
'' | 978-3-89581-200-2 | Andrej A. Tarkowskij | Die versiegelte Zeit: Gedanken zur Kunst, zur Ästhetik und Poetik des Films |
2012 | 978-3-89581-201-9 | Yoshi Oida | Die Tricks eines Schauspielers |
2009 | 978-3-89581-203-3 | Kristin Schulz · Heiner Müller | Attentate auf die Geometrie: Heiner Müllers Schriften der »Ausschweifung und Disziplinierung« |
2009 | 978-3-89581-208-8 | Keith Johnstone | Wie meine Frau dem Wahnsinn verfiel: Stories & Plays |
2010 | 978-3-89581-209-5 | Ross Thomas | Voodoo, Ltd: Ein Artie-Wu-und-Quincy-Durant-Fall |
'' | 978-3-89581-210-1 | Dominik Graf | Schläft ein Lied in allen Dingen: Texte zum Film |
2009 | 978-3-89581-211-8 | Bruno Ganz · Klaus Michael Grüber · Karl-Ernst Hermann · Ruth Walz | Der Verwandler - Klaus Michael Grüber (L'ARCHE) |
2010 | 978-3-89581-219-4 | Michael Rossié | Ruhe Bitte! Wir proben!: Kleines Handbuch für Regieassistenten |
'' | 978-3-89581-221-7 | Dominik Graf | Im Angesicht des Verbrechens: Die Entstehung einer deutschen Fernsehserie |
'' | 978-3-89581-223-1 | Michael Haneke · Thomas Assheuer | NAHAUFNAHME Michael Haneke: Gespraeche mit Thomas Assheuer |
'' | 978-3-89581-225-5 | Ross Thomas | Der Yellow-Dog-Kontrakt |
2010 | 978-3-89581-227-9 | Gabriele Brandstetter · Birgit Wiens | Theater ohne Fluchtpunkt: Das Erbe Adolphe Appias: Szenographie und Choreographie im zeitgenössischen Theater |
2011 | 978-3-89581-228-6 | Melanie Hinz · Jens Roselt | Chaos und Konzept: Proben und Probieren im Theater |
'' | 978-3-89581-241-5 | Richard Blank | Drehbuch: Alles auf Anfang. Abschied von der klassischen Dramaturgie |
'' | 978-3-89581-242-2 | Thomas Knauf | Babelsberg-Storys: Erlebnisse eines Drehbuchautors in Ost und West |
'' | 978-3-89581-243-9 | Peter Rabenalt | Filmdramaturgie |
'' | 978-3-89581-244-6 | Jean-Claude Carriere · Pascal Bonitzer | Drehbuchschreiben und Geschichtenerzählen |
2011 | 978-3-89581-245-3 | Ross Thomas | Kälter als der Kalte Krieg: Ein McCorkle-und-Padillo-Fall |
'' | 978-3-89581-246-0 | Richard Blank | Film & Licht: Die Geschichte des Filmlichts ist die Geschichte des Films |
'' | 978-3-89581-247-7 | Ingmar Bergman | Laterna magica |
'' | 978-3-89581-248-4 | Margarita Broich | Wenn der Vorhang fällt: Schauspielerportraits |
'' | 978-3-89581-249-1 | Margarita Broich | Wenn der Vorhang fällt: Schauspielerportraits. Museumskatalog |
2011 | 978-3-89581-250-7 | Louis Paul Boon | Menuett |
'' | 978-3-89581-251-4 | Ross Thomas | Der achte Zwerg |
2012 | 978-3-89581-260-6 | Jacques Lecoq | Der poetische Körper: Eine Lehre vom Theaterschaffen |
'' | 978-3-89581-264-4 | Ross Thomas | Gelbe Schatten: Der 2. McCorkle-und-Padillo-FAll |
'' | 978-3-89581-281-1 | Andrej Tarkowskij | Die versiegelte Zeit: Gedanken zur Kunst, zur Ästhetik und Poetik des Films |
2014 | 978-3-89581-331-3 | Susan Batson | TRUTH: Wahrhaftigkeit im Schauspiel. Ein Lehrbuch |
'' | 978-3-89581-332-0 | Hajo Kurzenberger · Miriam Tscholl | Die Bürgerbühne: Das Dresdner Modell |
2017 | 978-3-89581-346-7 | Kefei Cao · Sabine Heymann · Christoph Lepschy | Zeitgenössisches Theater in China |
2015 | 978-3-89581-355-9 | Annika Krump | Tagebuch einer Hospitantin: Berlin, Volksbühne 1992/93 |
2015 | 978-3-89581-373-3 | Thomas David · Luk Perceval | Nahaufnahme Luk Perceval: Gespräche mit Luk Perceval |
'' | 978-3-89581-374-0 | Michael Eberth | Einheit: Berliner Tagebücher 1991-96 |
'' | 978-3-89581-375-7 | Ross Thomas | Dornbusch: Mit einem Briefwechsel zwischen Ross Thomas und Jörg Fauser (Ross-Thomas-Edition) |
'' | 978-3-89581-376-4 | Charles Willeford | Neue Hoffnung für die Toten: Der zweite Hoke-Moseley-Fall |
'' | 978-3-89581-378-8 | Alexander Karschnia · Beatrix Kricsfalusi · Boris Buden · Florian Malzacher · Galit Eilat · John Jordan · Julian Boal | Not just a mirror. Looking for the political theatre today: Performing Urgency 1 |
2015 | 978-3-89581-379-5 | Hans-Thies Lehmann · Tatsuki Hayashi · Matthias Pees | Die Evakuierung des Theaters: Akira Takayamas Rettungsplan für die Rhein-Main-Region |
'' | 978-3-89581-382-5 | Anton Rey · Stefan Schöbi · Benno Wirz | subTexte 01: Attention Artaud |
'' | 978-3-89581-383-2 | Lucie Bader Egloff · Gabriela Christen · Stefan Schöbi | subTexte 04: research@film: Forschung zwischen Kunst und Wissenschaft |
'' | 978-3-89581-384-9 | Mira Sack · Anton Rey · Stefan Schöbi | subTexte 05: Theater Vermittlung Schule: Ein Dialog |
'' | 978-3-89581-385-6 | Mira Sack · Anton Rey | subTexte07: Ästhetische Kommunikation und Kinder-Theater: Eine Studie zu Rezeptionsweisen und Erlebnisqualitäten |
2015 | 978-3-89581-390-0 | Jan-Philipp Possmann · Institut für Buchgestaltung und Medienentwicklung der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart · Theater Rampe · Martina Grohmann | Dilettantische Forschung: Zehn Forschungsaufenthalte zwischen Kunst und Wissenschaft |
2017 | 978-3-89581-442-6 | Ivana Chubbuck | Die Chubbuck-Technik: The Power of the Actor. Ein Schauspiel-Lehrbuch |