Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
1988 | 978-3-89322-004-5 | Katalog | Wege zur Abstraktion. 80 Meisterwerke aus der Sammlung Thyssen-Bornemisza |
'' | 978-3-89322-006-9 | Pablo Picasso | Picassos Klassizismus: Work, 1914-1934 |
'' | 978-3-89322-014-4 | Gerhard Hoffmann | A Kunst Der Ind./Eskim.in Ka |
1991 | 978-3-89322-015-1 | Francis Picabia | Francis Picabia: 1879 - 1953 |
1988 | 978-3-89322-016-8 | Ulrike Gauss | Oskar Schlemmer - Aquarelle |
1980 | 978-3-89322-029-8 | Horst · Lehmann, Klaus · Sudrow, Otto · Warnecke, Hans [Ill.]. Bachmayer | Das Typische als Gestaltungsziel. Der Lehrer und Produktgestalter Hans Warnecke |
1989 | 978-3-89322-107-3 | Holl Erwin (Ill.) und Michael (Hrsg.) Kimmerle | Erwin Holl. Landschaften |
1991 | 978-3-89322-110-3 | Philosophy of the New Graphic Design |
1990 | 978-3-89322-112-7 | unbekannt | Peter Koch. Bilder. Dt. /Engl. |
1994 | 978-3-89322-128-8 | Pierre Soulages | Soulages |
1989 | 978-3-89322-129-5 | Thomas M. Messer · Peter-Klaus Schuster | Guggenheim: 60 Meisterwerke Aus Der Solomon R. Guggenheim Foundation in New York Und Venedig |
1995 | 978-3-89322-130-1 | Willi Baumeister | Willi Baumeister. Zeichnungen, Gouachen, Collagen. Eine Ausstellung zum 100. Geburtstag des Künstlers. Staatsgalerie Stuttgart 1989 |
1991 | 978-3-89322-132-5 | Otto Dix | Otto Dix |
1995 | 978-3-89322-136-3 | Angela Schneider · Christine. Hopfengart | Willi Baumeister: Paintings |
1989 | 978-3-89322-138-7 | Ralph Jentsch | Illustrierte Bucher Des Deutschen Expressionismus |
1990 | 978-3-89322-145-5 | Wolfgang Kermer | A Willi Baumeister: Typograp |
1989 | 978-3-89322-147-9 | Tilman (Hrsg.) Buthe - Osterwold | Michael Buthe: Primavera Pompeijana. 22 Juni - 30. Juli 1989 Würrtembergischer Kunstverein Stuttgart. |
1991 | 978-3-89322-148-6 | Gunther Forg | Gunther Forg: Gesamte Editionen: The Complete Editions 1974-1988 |
1992 | 978-3-89322-152-3 | Hannah. Weitemeier | Sammlung Lenz Schönberg |
1989 | 978-3-89322-155-4 | Christian Von Holst | A Joseph Anton Koch: 1768-18 |
'' | 978-3-89322-156-1 | Dan Flavin | Neue Anwendungen fluoreszierenden Lichts. Mit Diagrammen, Zeichnungen und Drucken von Dan Flavin |
'' | 978-3-89322-159-2 | Museum Am Ostwall | In Other Words |
1989 | 978-3-89322-161-5 | Hülsewig-Johnen/Jäger/Schmoll gen.Eisenwerth | Das Foto als autonomes Bild. Experimentelle Gestaltung 1839-1989 |
1991 | 978-3-89322-162-2 | Antoni Tapies | Antoni Tapies. Die achtziger Jahre. Bilder, Skulpturen, Zeichnungen |
1989 | 978-3-89322-163-9 | Louis de Clercq | A Louis de Clerq |
1991 | 978-3-89322-164-6 | Benjamin Katz | Benjamin Katz: Photographs |
'' | 978-3-89322-167-7 | Wolfgang Laib | Wolfgang Laib |
1989 | 978-3-89322-168-4 | Donald Judd | Donald Judd |
1990 | 978-3-89322-169-1 | Christian Rohlfs | A Christian Rohlfs: Gemalde |
1991 | 978-3-89322-170-7 | Cy Twombly: Fifty Days at Iliam |
1989 | 978-3-89322-172-1 | ehrenfried-kluckert-christoph-m-dornier | Christoph M. Dornier. Von der Kunst die Phantasie zu leben |
1990 | 978-3-89322-173-8 | unknown | George Baselitz Woodcuts 1966 1989 |
'' | 978-3-89322-174-5 | Ralph Merten | Adolf Luther. Magie des Lichtes |
'' | 978-3-89322-176-9 | Neue Berliner Galerie | Berliner Kunststucke (Katalog) |
1991 | 978-3-89322-177-6 | Werner Lippert · Erich Franz | Che Fare? Concept Art Minimal Art Arte Povera Land Art |
1990 | 978-3-89322-178-3 | Benjamin Katz | Vier Künstler: Rainer Mang, Thomas Virnich, Wolfgang Laib, Willi Kopf |
'' | 978-3-89322-179-0 | Jürgen Schilling · Wieland Schmied | Gegenwart Ewigkeit. Spuren des Transzendenten in der Kunst unserer Zeit |
| 978-3-89322-180-6 | Staatsgalerie Stuttgart · Peter Beye · Jürgen Morschel · Germaid Ruck · Wieland Schmied | Georg Kahl Pfahler: Bildfolgen |
1990 | 978-3-89322-185-1 | Sigmar Polke | A Sigmar Polke: Photographs |
1990 | 978-3-89322-188-2 | Ralph. Jentsch | Espressionismo. Libri illustrati degli espressionisti. |
1992 | 978-3-89322-191-2 | Inge Mahn | Inge Mahn. Gegenstände. Räume. Texte Deutsch - Englisch |
1990 | 978-3-89322-192-9 | Andor Weininger | Andor Weininger |
'' | 978-3-89322-193-6 | Tony Cragg |
1991 | 978-3-89322-194-3 | John Hutchinson | Anselm Kiefer: Jason |
'' | 978-3-89322-197-4 | Christa Näher | Christa Näher. Graue Räume |
'' | 978-3-89322-199-8 | Christa Näher | Christa Naher |
'' | 978-3-89322-200-1 | Anselm Kiefer | Bücher 1969 - 1990 |
1990 | 978-3-89322-202-5 | Serge. Sabarsky | Zeichnungen und Aquarelle des deutschen Expressionismus |
1990 | 978-3-89322-205-6 | Duane Hanson | Duane Hanson Skulpturen |
1989 | 978-3-89322-206-3 | Dietmar Elger | Neon Art |
1990 | 978-3-89322-211-7 | Jean-Charles Blais | A Jean- Charles Blais |
1991 | 978-3-89322-214-8 | Gunther Forg | A Gunther Forg |
'' | 978-3-89322-215-5 | Kurt Weidemann | A East-West/West-East: Photo |
1990 | 978-3-89322-217-9 | A. Stankowski: Was Ist Wenn (Cased) |
1991 | 978-3-89322-218-6 | Helmut Middendorf | Helmet Middendorf |
'' | 978-3-89322-219-3 | Koberling Bernd und Dorothee Jansen | Bernd Koberling. Dt. /Engl. |
'' | 978-3-89322-220-9 | Wilhelm Morgner | A Wilhelm Morgner: 1891-1917 |
'' | 978-3-89322-221-6 | Gunther Forg: The Complete Editions, 1988-1991 |
1991 | 978-3-89322-222-3 | James Turrell | James Turrell: First Light |
'' | 978-3-89322-223-0 | Marcel Duchamp | Marcel Duchamp: Writings |
'' | 978-3-89322-224-7 | Marcel Duchamp;Serge Stauffer | Marcel Duchamp |
1993 | 978-3-89322-225-4 | Stefan Moses | Abschied und Anfang |
1990 | 978-3-89322-226-1 | Gottfried Helnwein · Marlene Dietrich | Some Facts about myself |
1991 | 978-3-89322-232-2 | Reiner Ruthenbeck | A Reiner Ruthenbeck: Photogr |
'' | 978-3-89322-233-9 | Cindy Sherman | Cindy Sherman, 1991 |
1992 | 978-3-89322-234-6 | Wolfgang Flatz | Flatz |
'' | 978-3-89322-236-0 | Felix Droese | A Felix Droese: Harmony |
1991 | 978-3-89322-237-7 | Martin Disler | Shedding of Skin and Dance/Hautung und Tanz |
1991 | 978-3-89322-239-1 | John Chamberlain | John Chamberlain |
'' | 978-3-89322-240-7 | Farenholtz Alexander und Markus Hartmann | Jan Hoet. Auf dem Weg zur Documenta IX |
1992 | 978-3-89322-241-4 | Rainer Crone | A Martin Disler: Shedding Sk |
1991 | 978-3-89322-242-1 | Nam June Paik | Nam June Paik - Video Time, Video Space |
1999 | 978-3-89322-244-5 | Eva und Adele | Nota, Licht auf Weimar |
1991 | 978-3-89322-250-6 | Joseph Kosuth | Joseph Kosuth: No Exit |
'' | 978-3-89322-251-3 | Joseph Kosuth | Joseph Kosuth: Kein Ausweg |
1992 | 978-3-89322-253-7 | Ingrid Burgbacher-Krupka | Lawrence Weiner, Ulrich Ruckriem: Offentlichkeit-Public Freehold (Reihe Cantz) |
'' | 978-3-89322-254-4 | Sigmar Polke | Reihe Cantz: Sigmar Polke, Schleifenbilder |
1996 | 978-3-89322-261-2 | Thomas Kellein | Mike Kelley: A Conversation (Reihe Cantz) |
1994 | 978-3-89322-264-3 | Marina Abramovic · Charles Atlas | Marina Abramovic. Biography. |
'' | 978-3-89322-267-4 | Henning Weidemann | Onkawara: June 9, 1991 |
1994 | 978-3-89322-269-8 | Dietmar Elger · Thomas Weski | Louise Lawler for Sale (Reihe Cantz) |
'' | 978-3-89322-270-4 | Reihe Cantz | Matthew McCaslin: Exhibitions (Reihe Cantz) |
1997 | 978-3-89322-271-1 | Hanne Darboven | Hanne Darboven, konstruiert, literarisch, musikalisch |
1994 | 978-3-89322-272-8 | Henning Weidemann | On Kawara: June 9, 1991 (From Today Series, No. 23, 1991) |
| 978-3-89322-276-6 | Karl Otto Götz im Gespräch, "Abstrakt ist schöner" |
1900 | 978-3-89322-277-3 | Roman Opalka | OPALKA ROMAN [O/P] |
1999 | 978-3-89322-278-0 | Unknown | Bertrand Lavier Argo |
1995 | 978-3-89322-279-7 | Peter Noever | Positionen zur Kunst: MAK round table |
2001 | 978-3-89322-282-7 | Mario Merz · Mario Botta | Mario Merz / Mario Botta |
1994 | 978-3-89322-284-1 | Christa Häusler | Partenheimer, Architektur und Skulptur |
1998 | 978-3-89322-291-9 | Bruce Nauman · Beatrice von Bismarck | Bruce Nauman: The True Artist |
1997 | 978-3-89322-295-7 | Florian Matzner | Nam June Paik: Baroque Laser (Reihe Cantz) |
1995 | 978-3-89322-297-1 | Louise Horn · Dietmar Elger | McCollum/Simmonds: Actual Photos |
1997 | 978-3-89322-298-8 | Dan Graham | Interviews |
1996 | 978-3-89322-314-5 | Martin Hentschel · etc. | Bill Viola: Stations |
1997 | 978-3-89322-315-2 | Clare Farrow | Wolfgang Laib, a Journey: A Trip |
1995 | 978-3-89322-318-3 | Dan Graham | Dan Graham Interviews |
1997 | 978-3-89322-322-0 | Mindell Dubansky · Monica J. Strauss | Crossing Borders |
1998 | 978-3-89322-325-1 | Eva · Ulrich Krempel · Paolo Bianchini | Eva und Adele. |
'' | 978-3-89322-326-8 | Agnes Martin | Writings |
1997 | 978-3-89322-329-9 | Lois Weinberger | Notizen aus dem Hortus: Text |
1998 | 978-3-89322-330-5 | Peter Noever · Catherine David | Kunst Im Abseits?/Art in the Center: Zwei Gesprache Zur/Two Discussion on Documenta X (Reihe Cantz) |
1999 | 978-3-89322-331-2 | Cristina Bechtler | Frank O. Gehry / Kurt W. Forster - Kunst und Architektur im Gespräch |
2000 | 978-3-89322-333-6 | Hanne Darboven | Kinder dieser Welt |
1997 | 978-3-89322-334-3 | Johannes Meinhardt | Ende der Malerei und Malerei nach dem Ende der Malerei |
1900 | 978-3-89322-335-0 | WALTHER F.E. (RICHARD) |
1997 | 978-3-89322-337-4 | Leni Hoffmann | Leni Hoffmann, Ubik |
1998 | 978-3-89322-338-1 | Thomas Seelig · Zorica Vasic · Allison Plath-Moseley | Public Relations: New British Photography |
'' | 978-3-89322-339-8 | Tom Levine | Tom Levine, Bilder & Zeichnungen: Paintings and Drawings |
1997 | 978-3-89322-340-4 | Maria Nordman | Maria Nordman: De Sculptura II (Art in the Nineties S.) |
1998 | 978-3-89322-341-1 | Ian H. Finlay · Rosemarie E. Pahlke · Pia Simig | Ian Hamilton Finlay, 1963-1997 Druckgrafik: Prints 1963-1997 Catalogue Raisonne |
'' | 978-3-89322-344-2 | Vitaly Komar · Alexander Melamid | Komar & Melamid: The Most Wanted, the Most Unwanted Painting |
1997 | 978-3-89322-345-9 | Gunter Rambow | Rambow Studenten; Rambow Students |
1998 | 978-3-89322-347-3 | Peter Fischli · David Weiss | Arbeiten im Dunkeln |
1998 | 978-3-89322-348-0 | Tadashi Kawamata · Karin Orchard | Tadashi Kawamata, Field Work (Reihe Cantz) |
1997 | 978-3-89322-349-7 | Igor Sacharow-Ross | Igor Sacharow-Ross, Reanimation |
1998 | 978-3-89322-350-3 | Catherine David · Kenneth Frampton | Christos Papoulias, Hypertopos: Two Architectural Projects (Berliner Theaterwissenschaft) |
'' | 978-3-89322-351-0 | Christa Häusler | Mary Heilmann, Farbe und Lust; Mary Heilmann, Color and Passion (Reihe Cantz) |
1997 | 978-3-89322-352-7 | Rene Hirner | Vom Holzschnitt zum Internet |
1999 | 978-3-89322-353-4 | Harald Klingelhöller · Ulrich Wilmes | Alle Metaphern werden wahr: All Metaphors Become True Sculptures 1986-1997 |
1997 | 978-3-89322-354-1 | Kleige · Michalka · Schafaff | Kunst..Arbeit |
1998 | 978-3-89322-355-8 | Andreas Gursky | Photographs 1994-1997 |
'' | 978-3-89322-356-5 | Josef Sudek · Antonin Dufek | Das stille Leben der Dinge: The Still Life of Things |
'' | 978-3-89322-357-2 | Giulio Paolini · Christa Steinle · Bob Weibel | Giulio Paolini, Von heute bis gestern |
1999 | 978-3-89322-358-9 | Thomas Grünfeld · Udo Kittelmann | Thomas Grünfeld, Deformation Professionelle: Deformation Professionnelle |
1998 | 978-3-89322-359-6 | Antony Gormley · Udo Kittelmann · Benjamin Katz | Total Strangers (Reihe Cantz) |
1991 | 978-3-89322-360-2 | M. Lupertz | Markus Lüpertz. Druckgraphik - Werkverzeichnis 1960-1990 |
1994 | 978-3-89322-361-9 | Jeannot. Simmen · Christoph Asendorf · Norbert Bolz · Bazon. Brock | Schwerelos. Der Traum vom Fliegen in der Kunst der Moderne |
1991 | 978-3-89322-362-6 | Tilman Osterwold | Das Goldene Zeitalter - Die Geschichte des Goldes vom Mittelalter zur Gegenwart / Katalogbuch zur Ausstellung 1991/92 im Wuerttembergischen Kunstverein Stuttgart |
1992 | 978-3-89322-365-7 | Brigitte (Hg.) Reinhardt | Ida Applebroog |
'' | 978-3-89322-367-1 | Jan Hoet: On the Way to Documenta IX |
1991 | 978-3-89322-368-8 | Museum am Ostwall [Hrsg.] | Sammlung Cremer. - Dortmund: Museum am Ostwall |
1991 | 978-3-89322-374-9 | Serge Spitzer | A Jan Hoet: Documenta 9 |
1992 | 978-3-89322-375-6 | Dieter Schwartz | Agnes Martin Writings |
'' | 978-3-89322-376-3 | Nancy Spero | Nancy Spero: Woman Breathing |
'' | 978-3-89322-380-0 | Verschiedene | Documenta IX, 3 Bde. |
1900 | 978-3-89322-381-7 | Jan Hoet.... | DOCUMENTA IX (Eng)[O/P] |
1992 | 978-3-89322-382-4 | Frieda Grafe | Silke Grossmann. Photographien |
'' | 978-3-89322-384-8 | Marie-Jo Lafontaine | Marie-Jo LaFontaine: Immaculata |
1993 | 978-3-89322-386-2 | Rudolf Herman Fuchs | Platzverfuhrung 1992/1993 |
'' | 978-3-89322-387-9 | Keith Sonnier | Lichtweg: Light Way? |
1992 | 978-3-89322-389-3 | Gustav Kluge | A Platzverfuhrung 1992/1993 |
1992 | 978-3-89322-394-7 | Duane Hanson | Duane Hanson: Skulpturen/Sculptures |
'' | 978-3-89322-396-1 | Enzo Cucchi | Enzo Cucchi: Roma |
'' | 978-3-89322-397-8 | Christian u.a. (Hg). Gögger | Dealing With Art |
'' | 978-3-89322-399-2 | Elliott Erwitt, Hans Hansen, Nick Knight, Peter Lindbergh u.a. Serge Cohen · Dr.-Ing. Werner Niefer · Manfred Mühleisen · Mercedes Benz Ag Kulturförderung Stuttgart | An Image of Class. 18 Fotografen sehen die neue S-Klasse von Mercedes-Benz. Dt. /Engl. /Franz. |
1900 | 978-3-89322-402-9 | unbekannt | WORKSHOP PHOTOGRAPHIE HUGO BOSS |
1997 | 978-3-89322-404-3 | Tone Fink · Josef Otten | Tone Fink |
'' | 978-3-89322-406-7 | Thom Merrick | Thom Merrick (Interventionen) (German Edition) |
1998 | 978-3-89322-408-1 | Karl Blossfeldt · Ann Wilde · Jürgen Wilde | Photography, Engl. ed. |
2001 | 978-3-89322-409-8 | Christoph. Brockhaus | Wilhelm Lehmbruck Preis Duisburg 1966 - 1996 |
1998 | 978-3-89322-411-1 | Bernhard Leitner | Bernhard Leitner, Sound, Space |
1998 | 978-3-89322-412-8 | Rolf Lauter | Alighiero Boetti: Mettere Al Mondo Il Mondo |
'' | 978-3-89322-413-5 | Thimo te (Hrsg.) Duits | Dinge |
'' | 978-3-89322-415-9 | Friedrich Gräsel | Friedrich Gräsel, Plastiken und Zeichnungen 1978-1992 |
'' | 978-3-89322-416-6 | Matthew McCaslin | Matthew McCaslin: Works-Sites |
'' | 978-3-89322-417-3 | Peter Noever | Granulai Synthesis, Noise Gate-M 6: Dt. /Engl. |
1900 | 978-3-89322-420-3 | Unknown | BAUMEISTERS WILLY/SCHOPF.WINK. |
1900 | 978-3-89322-421-0 | Aus Willi Baumeisters Tagebüchern |
1998 | 978-3-89322-423-4 | Tracey Moffatt | Tracey Moffatt |
'' | 978-3-89322-424-1 | Tony Cragg · Brigitte Reinhardt | Tony Cragg, Spiel nach draußen |
2001 | 978-3-89322-425-8 | Rene Daniels | Rene Daniels - Ausstellungskatalog Stedelijk Van Abbemuseum Eindhoven - Kunstmuseum Wolfsburg - Kunsthalle Basel |
1999 | 978-3-89322-428-9 | Renate Wiehager | Photographie als Handlung / Photography as Concept. 4. Internationale Photo-Triennale Esslingen 1998 |
1998 | 978-3-89322-429-6 | Rolf H. Krauss | Walter Benjamin und der neue Blick auf die Photographie |
1999 | 978-3-89322-431-9 | Ecke Bonk · Lynda R. Hartigan · Walter Hopps | Joseph Cornell/ Marcel Duchamp ... in resonance |
1998 | 978-3-89322-435-7 | August Sander | Eine Reise nach Sardinien: A Journey to Sardinia - Photographs from 1927 |
1999 | 978-3-89322-439-5 | Zdenek Felix | Emotion: Young British and American Artists from the Goetz Collection |
'' | 978-3-89322-441-8 | Miriam Wiesel | Berlin! Berlin! |
'' | 978-3-89322-444-9 | Bernhard Leitner | Bernhard Leitner, Sound, Space, Engl. ed. |
1998 | 978-3-89322-445-6 | Walter van Beirendonck · Thimo te Duits | Believe |
1900 | 978-3-89322-446-3 | 1968 UND AKADEMIEREFORM (GERM.)[O/P] |
1999 | 978-3-89322-448-7 | Dennis del Favero | Dennis Del Favero: Cross Currents (Zkm Digital Arts Edition 2) |
1994 | 978-3-89322-450-0 | Mike Kelley · Thomas Kellein | Mike Kelley |
1992 | 978-3-89322-451-7 | Salome | Salome by Salome |
'' | 978-3-89322-456-2 | James Turrell | James Turrell: Perceptual Cells: Perpetual Cells |
1992 | 978-3-89322-458-6 | Ellsworth Kelly · Martin Hentschel · Gottfried Boehm | Yellow Curve |
'' | 978-3-89322-462-3 | David Rabinowitch | David Rabinowitch: Werke 1967-1976 |
'' | 978-3-89322-466-1 | Per Kirkeby · Werner Meyer | Skulpturen |
1998 | 978-3-89322-468-5 | Jochen Gerz | Life After Humanism |
1992 | 978-3-89322-469-2 | Günther Uecker | Günther Uecker in Wien |
'' | 978-3-89322-471-5 | Hamish Fulton | Hamish Fulton |
'' | 978-3-89322-474-6 | Jurgen Partenheimer | A Jurgen Partenheimer |
1900 | 978-3-89322-477-7 | Malen ist Wahlen Büttner, Kippenberger, Oehlen. |
1992 | 978-3-89322-478-4 | Karl Gerstner | Genesis |
1994 | 978-3-89322-480-7 | August Kotzsch | August Kotzsch, 1836-1910: Pioneer of German Photography/French/English/German |
1992 | 978-3-89322-483-8 | Hamburger Kunsthalle [Hrsg.] | Olaf Metzel |
1993 | 978-3-89322-485-2 | Katharina Sieverding · Annelie Pohlen · Rainer Crone · David Moss | Sieverding |
1998 | 978-3-89322-487-6 | Renate Damsch-Wiehager | Joseph Kosuth-No Thing, No Self, No Form, No Principle Was Certain |
1993 | 978-3-89322-489-0 | Reihe Cantz | Flatz: Bodycheck (Physical Sculpture, No 5) |
1992 | 978-3-89322-490-6 | Ulrich Bischoff · Thomas Weski | A International Photo Triennial |
1992 | 978-3-89322-491-3 | Karin Girlatschek | Master Pieces: Foto-transfers von Werner Pawlok |
1993 | 978-3-89322-492-0 | Annemarie Hürlimann · Alois Martin Müller | Film Stills: Emotions Made in Hollywood |
'' | 978-3-89322-495-1 | Donald Judd | Donald Judd: Architektur |
| 978-3-89322-496-8 | Monika (Hrsg.) Dittmar | Veltener Ofenfabriken. Ein Beitrag zur Kulturgeschichte des Heizens, Bd 1 |
1992 | 978-3-89322-497-5 | Hans-Joachim (Hrsg.) Theis | Berlin und Brandenburg. Keramik der 20er und 30er Jahre, Bd 2 |
1993 | 978-3-89322-500-2 | Jean-Christophe Ammann · Dennis Hopper | Dennis Hopper: Fotografien von 1961 bis 1967. Photographs from 1961 to 1967 |
1999 | 978-3-89322-504-0 | Mischa Kuball | Private Light/Public Light |
'' | 978-3-89322-505-7 | Elfriede Stegemeyer · Christa Kühne · Franz-Xaver Schlegel · Uli Bohnen | Fotografien |
1998 | 978-3-89322-506-4 | Martin Kippenberger · Peter Noever | The Last Stop West - METRO-Net Projects |
1999 | 978-3-89322-507-1 | Francois M Banier · Martin Hentschel | Francois-Marie Banier. Private Heroes: Dt. /Franz. |