Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
2001 | 978-3-8272-7082-5 | Gabriele Baron | Ideen finden . Top-Tools für kreative Köpfe (FT X-presso) |
2002 | 978-3-8272-7083-2 | Hedwig Kellner | Kritikgespräche führen: Top-Tools für Mitarbeitergespräche |
'' | 978-3-8272-7087-0 | Alexander Natter | Financial Times Anlagepraxis: Investmentfonds: Vermögensaufbau mit System (FT Börsenpraxis) |
'' | 978-3-8272-7098-6 | Roger Fritz | Denken wie ein Manager . Was Ihnen niemand gesagt hat, als Sie befördert wurden (FT Ratgeber) |
'' | 978-3-8272-7108-2 | Jonas Ridderstrale · Kjell Nordström | Funky Business . Wie kluge Köpfe das Kapital zum Tanzen bringen (FT New Business) |
1999 | 978-3-8272-9004-5 | René Meyer · Sven Letzel | Multiplayer-Spiele: Online, Nullmodem, Netzwerk, Mailbox |
1998 | 978-3-8272-9026-7 | Theodor Isporidi · David Cassidy | Final Fantasy VII: Das offizielle PlayStation Lösungsbuch |
| 978-3-8272-9032-8 | Murphys gemeinste Computergesetze Minibook: Warum alles schiefgeht, was schiefgehen kann (Sonstige Bücher M+T) |
1998 | 978-3-8272-9035-9 | Rene Meyer · Sven Letzel | Spielen ohne Startprobleme: Hard- und Software-Hilfe für genervte PC-Spieler (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9038-0 | Anton Conrad | ANNO 1602 (X-Games) |
1998 | 978-3-8272-9041-0 | Theodor Isporidi · David Cassidy | Final Fantasy 7 - Das offizielle Lösungsbuch für PC |
1999 | 978-3-8272-9056-4 | Marc Beckersjürgen | Metal Gear Solid. für PlayStation (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9075-5 | Marc Saltzman | Game Design: Das Geheimnis der Profis (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9080-9 | Marc Beckersjürgen | Ein Lösungsbuch zu Final Fantasy 8: Für den Kadetten (X-Games) |
2000 | 978-3-8272-9097-7 | Marc Saltzman | Game Design zweite Ausgabe . Die Geheimnisse der Profis (X-Games) |
2001 | 978-3-8272-9109-7 | Florian Weidhase | Das Fanbuch zu CounterStrike . Das offizielle Buch zu den PC Action Masters (X-Games) |
2002 | 978-3-8272-9112-7 | René Meyer | Mogel-Power 2003 für PlayStation 2 . 10.000 Cheats zu über 900 Spiele (X-Games) |
2003 | 978-3-8272-9114-1 | '' | Tomb Raider The Angel of Darkness + Die Chronik 1-4 . Inoffizielles Lösungsbuch (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9118-9 | Sven Letzel · René Meyer | Mogel Power 2004 für PC: Cheats zu über 3000 Spielen + über 4000 Lösungen auf CD (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9119-6 | Katja Tischer | Inoffizielles Entdeckerhandbuch zu Anno 1503 (X Games) |
2004 | 978-3-8272-9121-9 | Anton Conrad · Katja Tischer | Das inoffizielle Myst-Kompendium. Lösungen zu Myst, Riven, Exile und Uru |
2004 | 978-3-8272-9122-6 | René Meyer · Sven Letzel | Mogel Power für PC 2005: Cheats zu über 3000 Spielen + über 4000 Lösungen |
'' | 978-3-8272-9123-3 | René Meyer | Mogel Power für Playstation 2005: Mehr als 10 000 Cheats zu über 1000 Spielen |
'' | 978-3-8272-9124-0 | '' | Mogel Power für XBox 2005: 5.000 Cheats zu über 460 XBox-Spielen |
'' | 978-3-8272-9125-7 | Katja Tischer · Anton Conrad | Myst 4 Revelation plus Myst Kompendium: Myst 4, Uru, Exile, Riven, Myst kompett gelöst (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9126-4 | Tim Bogenn · Rick Barba | Grand Theft Auto: San Andreas Lösungsbuch |
2005 | 978-3-8272-9130-1 | René Meyer · Sven Letzel | Mogel Power 2006 für PC: Auf der CD-ROM: Cheats zu über 4000 Spielen + 4500 Lösungen (X-Games) |
2005 | 978-3-8272-9131-8 | René Meyer | MogelPower für Playstation 2006: Cheats zu über 1000 Spielen (X-Games) |
2006 | 978-3-8272-9133-2 | René Meyer · Sven Letzel | Mogel Power 2007 für PC - Auf DVD: Cheats zu über 4800 Spielen + 4600 Lösungen (X-Games) |
'' | 978-3-8272-9134-9 | Brady Autorenteam | Titan Quest - Das offizielle Strategiebuch - Walkthrough, großes Bestiarium, die besten Taktiken (Brady Games) |
'' | 978-3-8272-9135-6 | '' | World of Warcraft Dungeon Companion: Der offizielle Taktik-Guide |
'' | 978-3-8272-9136-3 | Katja Tischer | Das große inoffizielle Handbuch zu Anno 1701,1602,1503 und allen AddOns |
'' | 978-3-8272-9137-0 | Mark Strahan | Texas Hold 'em Poker online - Texas hold ´em Poker gewinnen Sie jetzt! (X-Games) |
2006 | 978-3-8272-9138-7 | Michael Lumnis · Ed Kern | World of Warcraft - Master Guide 2. Ausgabe |
| 978-3-8272-9139-4 | Grand Theft Auto: Vice City Stories Lösungsbuch [German Version] |
2007 | 978-3-8272-9140-0 | Brady Autorenteam | World of Warcraft - Burning Crusade. Official Strategy Guide (Brady Games) |
| 978-3-8272-9143-1 | '' | Grand Theft Auto: Vice City Stories - Das offizielle Strategiebuch |
2008 | 978-3-8272-9145-5 | Brady Autorenteam | Grand Theft Auto IV: Das offizielle Strategiebuch |
2007 | 978-3-8272-9146-2 | World of Warcraft: Dungeon Companion II - Der offizielle Taktik-Guide |
'' | 978-3-8272-9148-6 | Katja Tischer | Der Fluch des Drachen - Das große inoffizielle Handbuch zu Anno 1701 |
| 978-3-8272-9151-6 | Doug Walsh · Joe Epstein · Elizabeth Ellis | Crisis Core - Final Fantasy VII. Der offizielle Strategie-Guide. |
2009 | 978-3-8272-9154-7 | Brady Autorenteam | World of Warcraft Atlas - Alle Städte und Regionen, NSCs, Gegner und seltenen Kreaturen im Überblick: Zweite Auflage (Brady Games) |
'' | 978-3-8272-9156-1 | '' | World of Warcraft Atlas: The Burning Crusade (Brady Games) |
'' | 978-3-8272-9157-8 | '' | World of Warcraft Atlas: Wrath of the Lich King (Brady Games) |
2008 | 978-3-8272-9159-2 | '' | Bioshock - Für PS3. Der offizielle Strategie-Guide. (Brady Games) |
'' | 978-3-8272-9160-8 | '' | World of Warcraft - Wrath of the Lich King: Der offizielle Strategie-Guide Lösungsbuch |
2010 | 978-3-8272-9162-2 | Mafia 2 - Offizielles Lösungsbuch (Brady Games) |
1996 | 978-3-8272-9510-1 | Frank L. Pedrotti · Leno S. Pedrotti · Werner Bausch | Optik: Eine Einführung (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1996 | 978-3-8272-9521-7 | Arnulf Liebing | Erste Arbeiten mit TEX (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1997 | 978-3-8272-9531-6 | Dan W. Patterson | Künstliche neuronale Netze: Das Lehrbuch (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1996 | 978-3-8272-9533-0 | Thomas Boor · Joachim Hutter · Arnulf A. C. Pribas | vi- Referenzhandbuch. Das Lehr- und Nachschlagewerk zum UNIX- Standardeditor |
'' | 978-3-8272-9536-1 | Andrew S. Tanenbaum | Computernetzwerke 3. Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1997 | 978-3-8272-9543-9 | Paul Graham | ANSI Common Lisp (Prentice Hall (dt. Titel)) |
'' | 978-3-8272-9549-1 | Kent Beck | Smalltalk: Praxisnahe Gebrauchsmuster (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1998 | 978-3-8272-9551-4 | Helge Toutenburg · Andreas Fieger · Christian Kastner | Deskriptive Statistik: 2. Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1997 | 978-3-8272-9553-8 | Ken Barclay · John Savage | Objektorientiertes Design mit C++ (Prentice Hall (dt. Titel)) |
'' | 978-3-8272-9558-3 | Vidette Poe · Laura Reeves | Aufbau eines Data Warehouse (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1999 | 978-3-8272-9565-1 | Cay S. Horstmann · Gary Cornell | Core Java 2. Band 1. Grundlagen |
2000 | 978-3-8272-9566-8 | Cay. Horstmann S · Gary Cornell | Core Java 2, m. CD-ROMs, Bd.2, Expertenwissen, m. CD-ROM (Sun Microsystems) |
1999 | 978-3-8272-9573-6 | Andrew S. Tanenbaum · James Goodman | Computerarchitektur. Strukturen, Konzepte, Grundlagen - 4. Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) |
'' | 978-3-8272-9575-0 | Charles F. Goldfarb · Paul Prescod | XML Handbuch. vom SGML-Erfinder (Prentice Hall (dt. Titel)) |
1999 | 978-3-8272-9576-7 | Regine Möhrlen · Friedrich Kokot | SAP R/3 Einführung - SAP Praxis. (Prentice Hall (dt. Titel)) |
'' | 978-3-8272-9577-4 | ASAP World Consultancy: | SAP R/3. Referenz und Anwendungen (Prentice Hall (dt. Titel)) |
'' | 978-3-8272-9585-9 | Geary | Graphic Java 2.0. Die JFC beherrschen (AWT) |
'' | 978-3-8272-9590-3 | David Geary | Graphic Java 2.0 Band II . Die JFC beherrschen (Swing) (Sun Microsystems) |