Erscheinungsjahr | ISBN | Autor(en) | Titel |
1992 | 978-3-7231-0000-4 | Jost Wildbolz | Jost Wildbolz |
1990 | 978-3-7231-0008-0 | Julien BIERE | The Guide to Multi-Image |
1999 | 978-3-7231-0010-3 | Michael Nischke | Verfremdungen II. Kreative Techniken in der Fotografie |
1991 | 978-3-7231-0013-4 | Rudolf · Hauschild, Hans-Joachim Hillebrand | Nikon Kompendium. Das Handbuch der Nikon-Fototechnik |
1995 | 978-3-7231-0014-1 | Werner Pawlok | Photography Paintings: Werner Pawlok |
1993 | 978-3-7231-0015-8 | Peter Baumann | Hautnah. Erotik. (Text deutsch und englisch) |
1991 | 978-3-7231-0016-5 | Michael Nischke | Labor Fotoschule. Überzeugende Qualität selbst gemacht |
1992 | 978-3-7231-0017-2 | Henk Roelfsema | Kontrastbeherrschung in der Schwarzweiss-Fotografie |
1991 | 978-3-7231-0018-9 | Adrian Bircher | Mittelformat Fotoschule |
1992 | 978-3-7231-0023-3 | Eric A. Soder | Natur-Fotoschule: Den Puls des Lebens im Sucher |
1993 | 978-3-7231-0024-0 | Jost J. Marchesi | Handbuch der Fotografie, Band 1: Geschichte, Chemisch-physikalische und optische Grundlagen |
1996 | 978-3-7231-0030-1 | Urs Tillmanns | Basics and Applications (Creative Large Format) |
'' | 978-3-7231-0035-6 | Urs Tillmanns | Architectural Photography (Creative Large Format) |
'' | 978-3-7231-0038-7 | '' | Natural Landscapes (Creative Large Format S.) |
| 978-3-7231-0041-7 | Andreas-Weidner-Workshop. Schwarzweiß-Fotografie nach dem Zonensystem |
1996 | 978-3-7231-0049-3 | Urs Tillmanns | People Photography (Creative Large Format S.) |
1997 | 978-3-7231-0055-4 | Martin Sigrist · Erwin Stegmann | Verlag Photographie - Die neue Makro-Fotoschule |
'' | 978-3-7231-0057-8 | Urs Tillmanns | Advertising Photography (Creative Large Format S.) |
1989 | 978-3-7231-0351-7 | Ingo Taubhorn | Mensch Mann. Bildnisse - Gespräche |
1986 | 978-3-7231-0352-4 | Quarella Doris und Brigitte Blobel van Waasen | Frauen - ganz oben. 20 Porträts |
1987 | 978-3-7231-0364-7 | Sandra Petrillo | Unbekanntes China |
1994 | 978-3-7231-0372-2 | Irmtraud Schaarschmidt-Richter · Eberhard Grames | Japanische Impressionen |
| 978-3-7231-0375-3 | Werner Herzog Cobra Verde - Filmbuch. Location Africa: Gespräche mit Werner Herzog von Steff Gruber. Geschichte des Films und Dialoge von Werner Herzog |
1988 | 978-3-7231-0379-1 | Gus Kayafas | Stopping time. Die Photographie |
'' | 978-3-7231-0380-7 | Vera [Ill.] Isler-Leiner und Löhrer Gerd [Mitverf.] | Spitzen-Plätze. Arbeitsplätze von Spitzenkräften |
1988 | 978-3-7231-0383-8 | Issey Miyake | Issey Miyake |
1989 | 978-3-7231-0384-5 | barnabás bosshart | Alcantara. Eine Stadt in Brasilien zwischen kolonialer Erinnerung und Raketenträumen |
1988 | 978-3-7231-0386-9 | Charles-Henri Favrod | Les Deriaz: Cinq Generations De Photographes Vaudois |
1995 | 978-3-7231-0387-6 | Cornell Capa · Charles-Henri Favrod | LA Famille Deriaz: Five Generations of Swiss Photographers |
1994 | 978-3-7231-0389-0 | Peter Adam | Eileen Gray - Architektin /Designerin |
1991 | 978-3-7231-0392-0 | Ernestine Ruben | Ernestine Ruben. Photographien. Formen und Gefühle. Text in Deutsch, Englisch und Französisch |
1992 | 978-3-7231-0394-4 | Peter Weiermair | Portraits. Das Portrait in der zeitgenössischen Photographie. Text in Deutsch, Englisch und Französisch |
1989 | 978-3-7231-0397-5 | Michael (ed) Köhler | Konstruierte Bild: Fotografie - Arrangiert Und Unszeniert |
'' | 978-3-7231-0401-9 | Louise Bourgeois | Louise Bourgeois |
1990 | 978-3-7231-0415-6 | Karl / Buchsteiner, Thomas Steinorth | Volker Hinz. A - R - E - A Photographs (Area) |
1991 | 978-3-7231-0419-4 | Manfred / Schwemer-Scheddin Klein | Typen Typografen |
'' | 978-3-7231-0420-0 | Herlinde Koelbl | Feine Leute: 111 Photographien Der Jahre 1979 Bis 1985 |
'' | 978-3-7231-0421-7 | Eberhard Grames | Muschelherz und Finkenschlag: Fotografierte Stilleben (German Edition) |
'' | 978-3-7231-0422-4 | Friedrichs Hanns Joachim Pavel Kokout und Alexander Smoltzcyk | Der Wilde Osten |
1991 | 978-3-7231-0425-5 | unbekannt | Highlights - Rezepte aus der Aubergine |
1994 | 978-3-7231-0427-9 | William S. Burroughs · Heiner Muller · Reinhold Misselbeck | Helnwein Faces |
1991 | 978-3-7231-0428-6 | Albrecht Leopold Kunz | Toskana-Rhapsodie - Der Mamor und seine Menschen |
'' | 978-3-7231-0431-6 | D'Olympos A Baltimore De La Grece Ancienne Au Nouveau Monde: Le Periple D'une Communaute |
1995 | 978-3-7231-0432-3 | Monika Faber · Josef Kroutvor | Photographie Der Moderne in Prag 1900-1925 |
1992 | 978-3-7231-0435-4 | Peter Weiermair · Will McBride | Will McBride: 40 Jahre Fotografie |
1994 | 978-3-7231-0445-3 | Hans Pieler | Stopover: Hans Pieler |
1992 | 978-3-7231-0447-7 | Gottfried Helnwein: Faces |
'' | 978-3-7231-1000-3 | Uwe Ommer | Uwe Ommer |
'' | 978-3-7231-1100-0 | Franco Fontana | Franco Fontana |
1981 | 978-3-7231-1300-4 | Roland Kiefer | Nikon - Fotoschule |
2001 | 978-3-7231-1400-1 | Jost J. Marchesi | Photokollegium 2: Ein Selbstlehrgang über die technischen Grundlagen der Photographie |
1992 | 978-3-7231-1500-8 | Carl Koch · Jost J. Marchesi | Foto Know How. Lehrbuch der Großformat- Fotografie (SINAR) |
1980 | 978-3-7231-1600-5 | Gunter Sachs | Licht'Bilder: Dt.-Engl. |
1982 | 978-3-7231-1601-2 | Gunter/Meili, David/Wassermann, Peter Sachs | Mirror Images |
1989 | 978-3-7231-1800-9 | David Meili | Eberhard Grames. Photedition 4. |
1980 | 978-3-7231-2000-2 | HIDALGO Francisco | New York. |
| 978-3-7231-2200-6 | Eelco / Gruber, Fritz Wolf | Selections 1 from Polaroid Collection |
1982 | 978-3-7231-2300-3 | Christian Vogt | Photoedition 5 |
1995 | 978-3-7231-2600-4 | Carl Koch · Jost J. Marchesi · C. Marchesi | Grossformat. Handbuch am Beispiel des SINAR Systems |
| 978-3-7231-2800-8 | Photokollegium 3 |
1984 | 978-3-7231-4100-7 | Joachim Würfel | K.T. |
'' | 978-3-7231-4300-1 | Verlag Photographie | Selection 2 From Polaroid Collection |
1985 | 978-3-7231-4600-2 | Norbert Bolewski | Minolta Fotoschule |
2001 | 978-3-7231-4700-9 | Jost J. Marchesi | Photokollegium 4 |
1992 | 978-3-7231-5100-6 | unbekannt | Erotik in der modernen Fotografie I |
1985 | 978-3-7231-5200-3 | Gunter Sachs | Mirror Images |
| 978-3-7231-5700-8 | Photokollegium 5: Ein Selbstlehrgang über die technischen Grundlagen der Photographie. Der Einstieg in die professionelle Praxis |
2001 | 978-3-7231-6000-8 | Jost J. Marchesi | Photokollegium 1: Ein Selbstlehrgang über die technischen Grundlagen der Photographie und die photographische Bildgestaltung |
1986 | 978-3-7231-6200-2 | Peter Weiermair | Männer sehen Männer. Die Männer. Aktfotografie und ihre zeitgenössischen Vertreter |
1995 | 978-3-7231-6300-9 | Claus Militz · Urs Tillmanns | LEICA Fotoschule. Geschichte, Technik, Praxis |
1984 | 978-3-7231-6500-3 | Barbara Hitchcock · Erika Curator Billeter | Selections 3 |
1986 | 978-3-7231-6900-1 | Michael Köhler | Ansichten vom Körper. Das Aktfoto 1840-1986. (= Sonderdruck des Kabinetts Die Pornographie 1840-1980) |
| 978-3-7231-7300-8 | Ilford Negativtechnik. Filme, Papiere, Prozesse, Theoretische Grundlagen und Praxistips für die Schwarzweisstechnik im Heimlabor |
| 978-3-7231-7700-6 | Jost J. Marchesi | Photokollegium 6 |
2001 | 978-3-7231-7800-3 | Adrian Bircher | Belichtungsmessung. Korrekt messen, richtig belichten |
1988 | 978-3-7231-7900-0 | Peter Weiermair [Hrsg | Frauen sehen Männer. Die Darstellung des männlichen Aktes durch zeitgenössische Fotografinnen |
1992 | 978-3-7231-8400-4 | Karin Szekessy | Mädchen wie Stilleben |
1999 | 978-3-7231-9100-2 | Michael Nischke | Nischke, Michael, Bd.1: Effekte und Tricks in der Fotografie |
1988 | 978-3-7231-9600-7 | Jost J. Marchesi | Professional Lighting Technique: |